Sternenflut

Ihr Lieben, es ist ruhig zur Zeit bei mir. Es stehen einige Veränderungen an, aber davon erzähle ich in den nächsten Wochen. Heute möchte ich Euch diese tolle Schultertasche im Sternen-Design zeigen. Die Frau eines Arbeitskollegen hat sie bei mir beauftragt nachdem sie die Stoffe in einem anderen Beitrag von mir gesehen hatte.

 

 

Ich muss ja zugeben, dass ich zuvor skeptisch war, wie diese Stoffe als große Tasche wirken würden. Und war positiv überrascht! Da wir den braunen Stoff für den Taschenkorpus verwendet haben, ist die Tasche insgesamt nicht so "aufdringlich".

 

 

Die vordere Tasche ist groß und geräumig und durch einen Stoffrand auch voluminöser. Da gibt es bestimmt einen Fachbegriff für, aber den weiß ich grade nicht...   In diese Vordertasche passt echt viel rein!

 

 

Das Fach auf der Seite ist ideal fürs Smartphone. Sie kann durch einen kleinen Druckknopf geschlossen werden.

 

 

Das ist die Rückseite, mit großer Tasche, die mittig geteilt und oben offen ist. Auch da passt natürlich das Handy rein. Oder der Kalender, Kassenzettel, sonstige Unterlagen...

 

 

Auch innen gibt es eine kleine Tasche, außerdem ein Schlüsselband mit Karabiner. Die Kundin hatte extra darum gebeten, damit sie in der großen Tasche nicht immer nach ihrem Schlüssel kramen muss. Ich hab gleich einen passenden Schlüsselanhänger mitgeliefert.   :-)

 

 

Also, ich finde die Tasche echt cool! Ich bin immer wieder überrascht, wie schön die Ergebnisse sind, wenn ich es mir anfangs gar nicht richtig vorstellen kann. So soll´s sein!

 

Und wieder eine Kunden glücklich gemacht. Ich hoffe, Du hast lange richtig viel Freude an deiner neuen Tasche, liebe C. !!

 

Glückliche Grüße,

Eure Susanne

 

Schnitt:  Kathi von Be pretty by Beate

 

Verlinked bei:  Creadienstag und Handbade on Tuesday

Kommentar schreiben

Kommentare: 0