Sooo süß!

** Werbung **

 

Für die liebe Anna von Zaubernahnna nähe ich jetzt schon eine ganze Weile die Taschenschnitte zur Probe. Dieses Mal hat sie gefragt, ob wir, Ihre Stammnäherinnen, ein kleines Tutorial testen möchten. Das mache ich doch sehr gerne! Schon nach dem ersten Täschchen war ich süchtig und hab gleich ganze zwölf Stück der süßen Minis genäht!

 

 

Das Schlüsseltäschchen Boroende, was auf schwedisch so viel wie "Die Sucht" bedeutet, hat genau den richtigen Namen bekommen! Einmal angefangen, hört man nicht so schnell wieder auf. Und man kann so schön seine Stoffreste verarbeiten, auch wenn ich leider sagen muss, dass meine Restekisten nicht viel leerer geworden sind, es sind einfach zu viele...

 

 

Anna hat vor ein paar Tagen ihren eigenen Webshop eröffnet, wo es bis zum 21.10.2019 auch 50% Eröffnungsrabatt gibt! Gleich mal rüber schauen, mitfeiern und zugreifen! Das Tutorial für das Schlüsseltäschchen Beroende bekommt ihr übrigens kostenlos!

 

 

Ein paar der kleinen Schlüsseltäschchen habe ich schon verschenkt, ein paar werden noch die Besitzerin wechseln und viele weitere will ich noch nähen und verschenken.  Zwischendurch muss ich allerdings noch ein paar Aufträge abarbeiten und die Weihnachtsmärkte vorbereiten. Wo nehme ich nur die Zeit  dafür her?

 

Ich setze mich dann mal wieder an die Nähmaschine.  Habt es gut, Ihr Lieben!

 

Süße Grüße

Eure Susanne

 

 

Verlinkt bei: Taschen-Party