Große Punkte

 

Das Taschenschnittmuster "Nikita Bag" von Blaubunt nähe ich sehr gerne. Meine erste, die im Probenähen entstand, nutze ich sehr oft, sie ist einer meiner Lieblingstaschen. Nun habe ich wieder eine genäht und als meine Tante die gesehen hat, war sie auch schon verkauft!

 

 

Immerhin ein paar schnelle Fotos konnte ich noch machen, die müssen für diesen Blogpost ausreichen.

 

Den Canvas mit den großem Punkten hatte ich irgendwann mal auf einer Messe mitgenommen, entweder auf der Nadelwelt Karlsruhe oder auf der Krativ Messe Frankfurt. Kurz, ich habe ihn schon eine Weile im Ragal liegen. Nun hat er endlich seine Bestimmung gefunden.

 

 

Momentan ist mein Bestand an großen Taschen, die ich auf Kasuwa oder einem Markt verkaufen könnte, ziemlich klein. Ich freue mich allerdings, wenn meine Kreationen so schnell Abnehmer finden wie in diesem Fall. Wenn ich nur mehr Zeit zum Nähen hätte....

 

Gepunktete Grüße

Eure Susanne

 

** Werbung wegen Nennung des Schnittmusters **

 

 

Verlinkt bei:  Taschen-Party