Große Eulen

Da meine Webseite kürzlich gestreikt hat, konnte ich Euch den zweiten Leichte(R) Beute(L) hier gar nicht zeigen. Wer mir auf Facebook oder Instagram folgt, hat ihn sicher gesehen. Blau. Blumen. Toll! Ich glaube, das ist mein Lieblingsbeutel.

 

Dieser hier ist der dritte im Bunde. Eulen sind nicht mehr ganz so angesagt, aber ich finde, man kann sie immer noch sehen. Ich jedenfalls finde den Stoff mit diesen riesengroßen Eulen echt toll und er hat definitiv auf den richtigen Schnitt gewartet.

 

 

Auch innen kommen die Eulen, kombiniert mit einem perfekt passenden lila Futterstoff, gut zur Geltung.

 

 

Der braun-rosafarbene, breite Reißverschluss passt hier auch gut dazu. Der Zipper hat einen großen Ring, den auch kleinere Damen gut greifen können.  Ich bin wirklich mal gespannt, wo dieser Leichte Beutel mal landen wird, bei einem großen oder kleinen Mädchen...

 

 

Das hängende Fach habe ich hier weggelassen, aber das Schlüsselband ist dabei. Hier natürlich ebenfalls mit Eulen und seitlich beim Träger eingenäht.

 

Im nächsten Post werde ich erstmal eine andere Tasche zeigen, ich habe nämlich noch ein paar, die ich noch gar nicht gezeigt habe. Bekannte und unbekannte Schnitte, lasst euch überraschen... 

 

Eulige Grüße

Eure Susanne

 

** Werbung wegen Nennung des Schnittmusters **