Schnelle Kleinigkeiten

Kosmetiktaschen sind so schnell genäht und sind einfach immer ein tolles Geschenk für jede Frau. Und solche kleinen Täschchen können wir doch alle brauchen, oder? Egal ob für Kosmetik oder sonstigen Kram, egal ob in der Handtasche oder in der Schublade, sie sind praktisch und hübsch anzusehen.

 

 

Dieses süße Schiffchen-Täschle war schnell verkauft, eine Kollegin hat gleich zugegriffen als sie die gesehen hat. Dieses rosane Täschchen hat sie ebenfalls genommen, ich hatte es auch extra für sie genäht da ich weiß, sie mag Rosa.

 

 

Und das folgende Kosmetiktäschchen ist mein Favorit. Eigentlich stehe ich gar nicht so auf Totenköpfe, aber der Stoff ist einfach sooo schön! Eine kleine Handtasche hatte ich daraus auch schon einmal für eine Freundin genäht.

 

 

Drei schnelle Täschchen mit schnell auf dem Balkon gemachten Fotos in einem schnell geschriebenen Blogpost - Manchmal läuft es einfach...

 

 

Lasst es Euch gutgehen und passt auch Euch auf!

Eure Susanne

 

 

Verlinkt bei:  Taschen-Party und Nähzeit am Wochenende