Wiederholungen

Wer mich kennt weiß, dass ich ein Nähprojekt in der Regel nicht nur einmal nähe. Zum Beispiel die Taschenorganizer, da musstet Ihr euch ja gleich mehrere nacheinander ansehen.

Klar, wenn ich schon am Zuschneiden bin, dann gleich mehrere. Außer bei großen Taschen mache ich das eigentlich immer so.  Zuletzt hatte ich euch ein 3er Set Utensilos gezeigt. Von diesem hier sind es nur zwei geworden.

 

 

Die Stoffkombi hatte ich kürzlich schon und dabei schon erwähnt, dass mir dafür noch andere Ideen einfallen. Die Farben sind sooo toll! Ich bin am überlegen, die Körbchen einfach mal selbst zu behalten.

 

 

Jetzt stöbere ich noch eine Weile durch meine Schnittmuster um morgen gleich starten zu können. Das Wetter soll nämlich nicht so dolle werden und wie verbringe ich meine Zeit dann wohl am liebsten... ;-)

 

Habt einen schönen Abend,

Eure Susanne

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0