Neue Label

Heute sind nun auch meine neuen Einnäh-  und Aufbügel-Label gekommen. Wie beim letzten Mal habe ich sie wieder bei Dortex bestellt. Mit deren Service und Qualität bin ich einfach zufrieden. Ich konnte mich nicht für eine Farbe entscheiden, also habe ich für beide Varianten die "helle Mischung" genommen. So kann ich das jeweilige Etikett auch immer passend für das genähte Schätzchen aussuchen. Allerdings würde ich mich über rote Etiketten oder weiß mit roter Schrift auch freuen. Es gibt nur hellblaue Etiketten mit roter Schrift, das passt nicht immer. Vielleicht sollte ich Dortex mal den Vorschlag unterbreiten? Dafür können sie eine der drei grauen Versionen aus dem Angebot nehmen. Ich will mich aber natürlich nicht beklagen, mir gefallen meine neuen Erkennungszeichen wieder sehr gut!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0