Lass doch ein paar Worte da

Kommentare: 3
  • #3

    Claudia (Donnerstag, 22 Juni 2017 07:24)

    Liebe Susanne
    jetzt bin ich schon ganz oft nach unten in den Artikeln gezuckt und habe die Kommentare gesucht. Leider nix gefunden. Bin ich zu blind? Egal - ich wollte Dir schreiben, wie schön ich Deine Sachen finde. Und den Elefanten Beutel auch! Leute die nchts sagen, haben den sicher nicht gesehen :) den kann man nur mögen . Und zu deinem rosa karierten Täschchen... Du schreibst, Du bist nicht ganz zufrieden. Das verstehe ich, du hast sicher eine genaue Vorstellung gehabt, die Du nicht getroffen hast. Aber für mich sieht die Tasche super aus. Ich weiß nicht, was anders werden sollte. Die ist doch total niedlich !!
    Also, ich bin gespannt, wie es weitergeht bei Dir
    liebe Grüße
    claudia

  • #2

    Stephan (Montag, 30 Januar 2017 09:05)

    Liebe Susanne, vielen Dank für den Leseknochen. Meine Freundin ist total begeistert. Dir wünsche ich viel Erfolg.

    Liebe Grüße

    Stephan

  • #1

    Simone (Sonntag, 18 Dezember 2016 16:39)

    Liebe Susanne, danke für das wunderschöne Häkelkörbchen!!! Ich habe mich riesig gefreut und hoffe, meine Nichte freut sich, wenn Sie es bekommt!

    Liebe Grüße
    Simone