Geheimnisse

Wie das so vor Weihnachten ist, hat jeder so seine Geheimnisse. Die Geschenke sollen ja eine Überraschung bleiben und nicht schon vorher im www gezeigt werden.


So geht es mir auch grade. Es sind Geschenke, die bestellt wurden, zu meinen eigenen bin ich noch gar nicht gekommen! Daher kann ich hier gar nicht viel zeigen. Damit nicht zu viel Zeit vergeht in der ich Euch nichts Neues zeigen kann, habe ich heute schnell einen Leseknochen genäht. Ein toller Patchworkstoff, der schon eine Weile im (gut gefüllten) Stoffregal liegt.


Das neue Lesekissen habe ich auch gleich bei DaWanda eingestellt. Zu Weihnachten werden immernoch gerne diese Kissen verschenkt. Ich habe einige verkauft und muss dringend das Angebot auffüllen. Vielleicht verkaufe ich den hier ja auch ganz schnell?!

Ich nähe nicht nur Weihnachtsgeschenke, auch der ein oder ander Auftrag, bei dem die Stoffe ausgesucht wurden, sind dabei. Die zeige ich aber trotzdem erst, wenn sie ausgeliefert sind. Montag geht das Päckchen auf die Reise.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0