Meine Heimat

Weihnachten war auch ich bei meiner Familie in der Heimat. Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe, eine wirklich schöne Gegend. Am zweiten Feiertag hat ein Teil der Familie einen schönen, langen Spaziergang unternommen. Nicht nur der Hund brauchte Auslauf...

 

Bei dem herrlichen Wetter habe ich meine Kamera mitgenommen. Vor allem, weil ich aktuelle Fotos von mir selbst haben wollte. Außer ein paar Fotos aus dem Toskana Urlaub im Juni wurden lange keine gemacht. Und die eignen sich nicht um mich hier auf meiner Webseite zu präsentieren. *hüstel*  Ich muss gestehen, das Dirndl-Bild, das ich bisher hier gezeigt habe ist schon einige Jahre alt. Man sieht es an den Haaren, die sind nicht mehr kurz. Eines der neuen Bilder seht ihr also hier rechts. 

 

Herrliches Wetter und eine schöne Landschaft! Dabei sind auch diese Fotos entstanden. So sieht es am Ortsrand meines Heimatortes aus. Schön, oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0