Es kann losgehen!

So, die nächsten Aufträge können kommen! Ich habe mir bei Anke von Cherry Picking ein Auftragsbüchlein gekauft. Bisher hatte ich verschiedene Mini-Büchlein, Post-its oder sonstige Zettel verwendet, um mir die Wünsche meiner Kunden zu vermerken. Grundsätzlich geplant war schon immer, dass ich ein kleines Notzizbuch verwende. Aber dann hab ich grade das Notizbuch nicht bei mir (z. B. im Nachbarbüro, am Telefon...) oder muss mir irgendwas anderes aufschreiben und hatte nur das in der Tasche. Jetzt wird strickt getrennt und alles ordentlich ins neue Auftragsbuch eingetragen. Das ist mein Vorsatz fürs neue Jahr... lustige Bilder

 

Da es ein Ringbuch ist, das in der Handtasche vermutlich nicht lange überlebt, habe ich mir eine passende Hülle dafür genäht. Darin ist nicht nur das neue Büchlein sondern auch ein Kugelschreiber (bringt ja sonst nix, ne?!) und ein paar Visitenkarten...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0