Vorrat

Gestern Abend habe ich meinen Vorrat an Schlüsselanhängern mit Gurtband aufgestockt.

Eigentlich wollte ich nur die Bänder und Gurte raussuchen. Dann dachte ich, ich nähe sie auch gleich fest, den Rest mache ich morgen. Und am Ende habe ich alle komplett fertig gemacht und sogar schon Preisschildchen daran befestigt. Die nehme ich nämlich bald mit auf meinen ersten Markt. Mehr dazu verrate ich noch nicht, das kommt demnächst mal in einem gesonderten Post. Nach dem Motto "Erst ein bisschen neugierig machen" :-)

Ist das nicht wieder eine ganz tolle Mischung geworden? Verspielt mit Blümchen oder Herzen, neutral mit den Sternen, bayrisch mit Brezen oder Enzian... Ich denke, da ist für jeden was dabei.

 

Fragt mich nicht, warum es grade 13 Stück geworden sind. Reiner Zufall!! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Yvonne (Donnerstag, 04 Februar 2016 14:31)

    Hallo Sanne,
    ich liebe diese Schlüsselanhänger! Für mich die Besten die es gibt!
    Sehr schön sind sie!!!
    LG