Frühjahrsputz

Seit heute habe ich ein paar Tage Urlaub. Den heutigen Tag habe ich im Putzrausch (wenn man das bei mir überhaupt so nennen kann... hahaha) verbracht. Das Bad ordentlicher als sonst. Im Schlafzimmer sogar unterm Bett und auf den Schränken. Wohnzimmer und Küche natürlich auch, aber da schaffe ich die Tiefenreinigung heute wohl nicht mehr. Da sieht es auch gar nicht so übel aus. animierte smiley 

Der Grund? Meine Mutter kommt für einige Tage zu besuch! Das erste Mal, dass sie auch bei mir übernachtet. Wienert Ihr auch ordentlicher durch wenn Mama kommt?

Nichts destotrotz will ich euch die beiden Kosmetiktäschchen nicht vorenthalten, die die letzten Abende entstanden sind. Sehr gegensätzlich, was aber reiner Zufall ist. Resteverwertung muss sein.

Die Marktvorbereitungen müssen nun allerdings ein paar Tage warten. Solange meine Mutter da ist bleibt die NähMa aus. Ich weiß allerdings, dass sie meine Overlock kennenlernen will. Die muss - nein darf ich bestimmt vorführen. Ich bin gespannt was sie dazu sagt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0