Taschen-Alaaaarm!

Die einfachen Einkaufsbeutel sind nun auch fertig. Jedenfalls die, die ich schon zugeschnitten hatte. Eine bunte Mischung, da ist hoffentlich für jeden was dabei.

Die meisten der Stoffe kennt ihr bestimmt schon von früheren Projekten.

Das sind acht Taschen mit kurzen Henkeln. (Ein Design gibt es zweimal, im Zuschneide-Wahn hatte ich das gar nicht gleich bemerkt. Hahaha) Aber ich denke, ich muss auch noch welche mit längeren Henkeln nähen. Welche Einkaufsbeutel verwendet Ihr lieber: Die zum über die Schulter hängen oder in der Hand tragen?

Um meine Tageslichtlampen zu testen habe ich die Taschen alle nochmal separat fotografiert.

Achtung: Bilderflut! smilie_happy_057.gif

Naa, ist euch etwas aufgefallen? An den Fotos, meine ich. Ich habe von liebedinge ein paar Tipps zur Bildbearbeitung aus ihrem Blogpost übernommen. Wie ich mein Logo einfüge hab ich noch nicht herausbekommen, also habe ich nur meinen Namen bzw. die Webseite eingefügt.

 

Cool, oder?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0