Ausgebremst

Seit gestern hat mich eine Erkältung fest im Griff. So was dummes aber auch, das kann ich doch grade gar nicht brauchen! Aber was will ich machen, ich verbringe heute also den Tag auf dem Sofa.

 

Immerhin reicht die Energie um mal schnell diesen Post zu schreiben. Vorher hab ich auch ein wenig am Layout der Seite rumgebastelt. Habt Ihr gesehen, ich habe jetzt ein Gästebuch! Lasst gerne ein paar Worte da, ich würde mich echt freuen!

Gestern Vormittag habe ich noch drei Roll-up Taschen geschafft bevor ich aufs Sofa gefallen bin. An allen dreien fehlen noch die Knöpfe und es gibt auch noch keine Fotos um sie zu zeigen.  Hier nur die beiden, die noch am Samstag fertig geworden sind.

So, das muss reichen für heute. Ich leg mich wieder hin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Priwe (Donnerstag, 15 November 2018 09:20)

    Diese Taschen sehen super aus! Einfach, aber mit dem gewissen Etwas!!! Gibt es dazu eine Nähanleitung?

  • #2

    Susanne (Donnerstag, 15 November 2018 22:09)

    Liebe Priwe,

    soweit ich weiss gibt es keine Anleitung mehr im Netz. Den Blog, von dem ich die Anleitung hatte, wurde geschlossen.

    Schöne Grüsse
    Susanne

  • #3

    Priwe (Sonntag, 18 November 2018 08:18)

    Schade! Dann versuch ich's ab Deinen schönen Fotos nachzunähen. Sind die Taschen gefüttert?

    Vielen Dank für Deine Antwort
    Priwe

  • #4

    Susanne (Sonntag, 18 November 2018 10:09)

    Wenn du mir eine Mail schickst, kann ich dir die Masse und eine kleine Anleitung schreiben �

  • #5

    Manuela Eienbach (Sonntag, 18 November 2018 16:14)

    Hallo! Ich würde sehr gerne die tasche nachnähen und würde mich riesig über deine Anleitung bzw mehr infos freuen!
    Ganz liebe Grüße Manuela

  • #6

    Susanne (Sonntag, 18 November 2018 17:28)

    Bitte schickt mir über das Kontaktformular eine Nachricht mit eurer Mailadresse, dann werde ich euch die Infos gerne per Mail schicken.