Weiter gehts...

Ich melde mich zurück aus dem Krankenstand! Ganz fit bin ich immer noch nicht, aber ich wollte mich endlich mal wieder kreativ und/oder erzählerisch bestätigen. Ich glaube, so heftig hat es mich noch nie erwischt, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern. Ich kenne meine Erkältungen eher so, dass ich nach einer Woche das Gefühl habe, nie krank gewesen zu sein. Dieses Mal plage ich mich immer noch mit Husten, Schnupfen und zugefallenen Ohren rum. Aber es wird wieder, ich konnte heute ein wenig vorbereiten für die nächsten Täschchen.

 

Ich bin Euch noch die Fotos der letzen Roll-up Taschen schuldig, die ich letztes Wochenende fast fertig bekommen hatte. Inzwischen sind die Knöpfe angenäht und Fotos gemacht.

 

Das Zuschneiden und mit Vlies bebügeln heute hat mich ziemlich erledigt. Daher nur ein kurzer Post heute. Wie gefallen Euch diese Taschen?

 

Versprochen, als nächstes kommen keine Einkaufsbeutel mehr! smilie_happy_226.gif

Kommentar schreiben

Kommentare: 0