Endspurt

Uiuiui, so langsam werde ich nervös! Mein erster Markt! Am Sonntag von 10-17 Uhr in Wolfratshausen (Loisachhalle), falls sich noch jemand entscheide vorbei zu kommen.

Immerhin habe ich alles fertig, was ich mitnehmen wollte. Täschchen in allen möglichen Variationen. Die mache ich eh am liebsten, Ihr kennt mich ja...

Heute zeige ich euch ein paar der tollen Doppeltäschchen namens Lore von Mein Kreativ (T) Raum.  Ann-Kathrin war so lieb und hat die Anleitung kostenlos zur Verfügung gestellt. Hüpft doch mal rüber auf Ihren Blog und schaut, was sie sonst noch alles macht.

Wenn ich richtig gezählt habe sind es 13 Stück. Ein Glück bin ich nicht abergläubisch! Auch von diesen Täschchen sind zwei aus dem bayrischen Rautenstoff. Schließlich lebe ich in Oberbayern, da muss das sein. Vielleicht lockt das weiß-blaue Rautenmuster ein paar Interessierte an? smilie_happy_059.gif

Logisch habe ich auch etwas detailliertere Fotos gemacht, meist im 3er Pack.

In das Hellblaue mit den rosa Blümchen bin ich ganz verliebt. *seufz*. Aber den Stoff ganz links im hellen Blau finde ich auch klasse. Der war in dem Überraschungspaket, das ich kurz vor Weihnachten bekommen hatte. Schön, oder?

Das Rote mit den Pünktchen finde ich auch schön. Innen in einem dunklen Gelb, von dem man hier ein bisschen durchblitzen sieht.

Ich bin sehr gespannt, ob ich eines davon verkaufe und wenn ja, welches. Ihr könnt sicher sein, ich werde es hier erzählen.  smilie_happy_104.gif

 

Herzlichst,

Eure Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0