Überfällig

Schon vor ein paar Wochen hat mein lieber Kollege einen weiteren Leseknochen bei mir bestellt. Er hat schon zwei, aber für seine Frau sollte er ein bisschen breiter und schön weich sein. Durch meine Grippe und die Vorbereitungen für die beiden Märkte musste er ziemlich lange warten. Zum Glück hat er Verständnis und Geduld. Am Montag bekommt er ihn endlich.

 

Orange solle es wieder sein und aus meinen Vorschlägen - ich habe inzwischen meine Vorräte an organgfarbenen Stoffen aufgefüllt - hat er sich diesen tollen Retro-Stoff ausgesucht. Erinnert an die 70er, oder? Ich finde ihn mega klasse! Das Schnittmuster habe ich einfach um 10% vergrößert und das Kissen nicht so fest gefüllt wie sonst.

 

Ich hoffe, er gefällt seiner Frau und ist ihr weich und bequem genug. Ansonsten hätte ich sicher die eine oder andere im Freundeskreis, der dieser Stoff auch gut gefällt...

Macht´s gut Ihr Lieben

Eure Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0