Für den Markt morgen?

Für den morgigen Hobby-Künstlermarkt in Gräfelfing habe ich heute noch schnell ein zweites Handarbeitskörbchen genäht. Ich hoffe, dass vielleich die ein oder andere Strickerin oder Häklerin vorbei kommt. Ein einzelnes Wollkörbchen war mir irgendwie zu wenig, da musste unbedingt ein zweites her...

 

 

Dieser hellblaue Stoff ist doch wirklich sensationell schön, oder? Also, beide sind klasse. Dieses Leuchten! So fröhlich, so frühlingshaft. Ich bin ganz hin uns weg.

 

 

Wizigerweise hatte ich grade heute eine Anfrage über DaWanda, ob es so ein Utensilo auch in einer anderen Farbe gäbe. Bisher war nur das kürzlich entstandene grüne Körbchen im Shop. Der Stoff war schon zugeschnitten, also schnell genäht, Foto geschickt und im Shop eingestellt. Ich bin gespannt, ob die Interessentin sich meldet. Vielleich ist das hier genau ihre Farbe. Ansonsen nähe ich ihr natürlich auch eines in ihrer Wunschfarbe. Den Stoff darf sie sich auch gerne selbst aussuchen.  Also mal sehen, ob es das Utensilo morgen mit auf den Markt schafft oder vorher verkauf wird...

 

Schönen Samstag Euch allen,

Eure Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0