Ein besonderer Auftrag

Am Samstag hatte ich eine Anfrage über DaWanda zu einem Strickkörbchen. Das von mir angebotene grüne Utensilo hat farblich nicht gefallen, sie wollte lieber grau oder türkis. Also habe ich ein paar Fotos mit Stoff-Vorschlägen geschickt. Die Entscheidung fiel auf grau, Blümchen und Punkte. Diese Kombi hatte ich schön öfter vernäht und gefällt auch mir sehr gut. Die Baruftragung erfolgte prompt und ich habe es ganz schnell genäht, damit es die Kundin nächste Woche verschenken kann. Heute morgen ging es schon in die Post damit es sicher bis spätestens Dienstag im Nordosten angekommt.

 

 

 

Es hat mich ganz besonders gefreut, dass die Kundin angefragt und dann so schnell bestellt hat. Ein sehr netter Kontakt, da habe ich mich auch gerne beeilt.

 

Frohe Oster, Ihr Lieben

Eure Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0