Taschen-Sew-Along März

Grade noch geschafft - Ende März und mein Beitrag für den März beim Taschen-Sew-Along von greenfietsen ist fertig! Motto in diesem Monat ist "Die perfekte Alltagstasche". Ich habe mich für die "Kathi" nach einem ebook von Beate (Be pretty by Beate) entschieden.

 

 

Überwiegend in schwarz/weiß, bis auf ein paar kleine rosa Quadrate auf den Taschen. Ich war schon hin und weg vom Mustermix als ich die Taschenteile zugeschnitten habe. Ich finde, sie ist ein echter "Hingucker" geworden.

 

 

Auf der Vorderseite habe ich eine zweigeteilte Tasche mit Klappe und auf der Rückseite eine große Tasche genäht. Seitlich ein Täschchen in das z.B. das Smartphone perfekt passt. Es ist mit einem Druckknopf verschließbar.

 

 

Das Innenfach ist riesig! Da passt echt viel rein, sogar ein großer Ordner. Innen habe ich nur eine kleine, einfache Tasche eingenäht. Bei meinem ersten, selbst genutzten Exemplar habe ich nämlich festgestellt, dass ich die inneren Taschen gar nicht nutze.

 

 

Hach, ich bin ganz begeistert von meiner Kathi! Ob ich mich von ihr trennen kann? Aber ich hab ja schon so viele Taschen, brauche ich da noch eine? Mal abwarten, vielleicht meldet sich ja jemand, die sie unbedingt haben will..... ;-) 

 

Wie findet Ihr Sie?

 

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht

Eure Susanne

Kommentar schreiben

Kommentare: 0