Auftragsarbeit

Letztes Wochenende war meine Nachbarin da um ein paar Geburtstagsgeschenke bei mir zu kaufen. Danke noch mal an dieser Stelle, liebe Nachbarin! Zugleich hat sie eine weitere Handtasche bestellt. Der Schnitt meiner "Alles Drin" von Farbenmix hat ihr gefallen, nur etwas kleiner und mit Reißverschluss sollte sie sein. Klar, mach ich!

 

 

Diesen Stoff hat sie sich ausgesucht, ihre Freundin steht auf Pink. Innen hellgrün mit weißen Punkten, was wirklich gut dazupasst, wie ich finde. Und natürlich einer kleinen Innentasche.

 

 

Mit dem Reißverschluß musste ich bisschen kämpfen wegen der Rundung, geklappt hat es dann aber ganz gut. Nicht ganz so perfekt ist der Einsatz an den Trägern. Mal sehen, ob sie dennoch gefällt....

 

Ich mach mich dann mal an die nächste Tasche!

Eure Susanne

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0