Weil´s so schön ist...

Doch wirklich, es macht mir inzwischen richtig viel Spaß, diese großen Taschenorganizer zu nähen! Anfangs tat ich mir etwas schwer die Ecken ordentlich zu nähen, jetzt klappt es gut.

 

 

Der heutige Organizer ist noch einmal eher dezent gehalten: Naturtöne und Blätter. Damit es nicht so eintönig wird, habe ich ein paar rosa / pinke Akzente gesetzt. Auf einer Seite ein Webband mit kleinen Schmetterlingen. Ich fand, die passen gut zu den Blättern...

 

 

Auf der anderen Seite ist es nur der Reißverschluss, der farblich heraussticht.

 

 

Natürlich hängt wieder ein kleines Anhängerchen am Reißverschluss. Was passt hier besser als ein Blatt?   smilie_happy_155.gif

 

Der dunkelblau-weiße Organizer, den ich erst kürzlich genäht und bei DaWanda eingestellt habe, ist übrigens schon verkauft. Hach, was bin ich stolz!

 

Schöne Grüße,

Eure Susanne

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0