Doch schon fertig

Nun bin ich doch schon fertig mit meinem kleinen Stoffreste-Abbau-Projekt. Ihr konntet Euch ja sicher schon denken, dass es wieder eine Tasche geworden ist...

 

 

Für diese Tasche habe ich nur die blauen und grauen Stoffe genommen. Türkis gehörte da natürlich auch dazu.

 

 

Ich habe einfach 7 cm breite Streifen zugeschnitten, alle unterschiedlich lang, und dann immer zwei zusammengenäht, so daß ich auf eine Breite von mind. 42 cm gekommen bin. Beim Anordnen habe ich darauf geachtet, dass die Nähte versetzt und keine gleichen Stoffstücke nebeneinander sind. Dass die Muster grade sind war mir beim Zuschneiden übrigens egal.

 

 

Innen sind es zwar ganze Stücke, aber zwei unterschiedliche. Die Henkel haben die bei mir üblichen ca. 40 cm. Das finde ich ideal um die Tasche in der Hand zu tragen.

 

Ich geh dann mal wieder die Mietzen bespaßen...

Eure Susanne

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0