Kleinigkeiten

Findet Ihr in Euren Schubladen auch immer Sachen, die Ihr fast vergessen hättet?

Mir fiel ein, dass ich in einer kleinen Schublade ein paar zugeschnittene Teile für Kosmetiktaschen habe. Davon habe ich mir zwei ausgesucht und sie endlich mal fertiggestellt.

 

 

Diese ist ein bunter Somermix mit Blumen und Schmetterlingen. Das fröhliche Gelb passt, wie ich finde, hervorragend dazu.

 

 

Dieser Stoff war immer einer meiner Lieblingsstoffe. Er ist aber längst alle, daher fand ich es toll, dass auch davon noch etwas in der Schublade lag.

 

Bei dem Muster und den vielen Farben braucht es gar kein zusätzliches Webband. Nur an den Reißverschluss musste natürlich wieder etwas dran. Ausnahmsweise mal kein Anhänger sondern ein passendes schmales Bändchen.

 

Damit verabschiede ich mich ins Wochenende, morgen geht es mal wieder in die Heimat. Auch wenn ich nur einmal im Jahr ins heimatliche Freibad komme, unser "Rock im Bad" will ich nicht verpassen. Rockige Coverband, Freunde treffen und ein, zwei Weinschorle... :-)

 

Schönes Wochenende,

Eure Susanne

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0