Weiter geht´s

Zwei neue Lesenkissen reichen natürlich nicht - Klar, oder?

Ich hab gleich noch zwei weitere genäht. Geht ja auch schnell...

 

 

Braun mit türkisen Sternen und türkis mit braunen Sternen. Toll, oder? Die Kombi lag schon ein paar Monate im Stoffregal, jetzt habe ich endlich eine Verwendung dafür gefunden. Also, nicht dass mir da nicht noch viiiiiel mehr eingefallen wäre.  ;-)

Dieses Lesekissen hat zur Abwechslung eine zusätzliche Trageschlaufe. Ich wollte das auch mal probieren. Sieht gut aus.

 

 

Diesen Patchworkstoff habe ich im Februar in einem kleinen Stoffladen in Konstanz gekauft. Damals war ich für ein Wochenende zum wellnessen am Bodensee. Ganz spontan bin ich damals in den Laden, obwohl ich doch gar nichts kaufen wollte... Hahaha.

 

 

Bei diesem "Knochen" sieht jede Seite anders aus. Das ist echt ein wunderschöner Stoff und ganz weich im Griff. Das Design nennt sich Rising Roses und ist von Poppy Europe.

 

Jetzt ist die Kissen-Kiste wieder voll und alle vier Leseknochen sind gleich in meinen DaWanda Shop gewandert, teilweise auch hier in den Shop. Ihr könnt mich aber auch anschreiben, falls Ihr Interesse an einem der Lesekissen habt.

 

 

Zufriedene Grüße,

Eure Susanne

 

 

Verlinkt bei:  Handmade on Tuesday und creadienstag

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0