Körbchen für´s Bad

Die letzten Tage habe ich einige Aufträge bekommen, was mich unheimlich freut!

Einer davon ist von einer weiteren Kollegin, die gerade umgezogen ist und im neuen Bad eine Ablagefläche hat. Auf diese will sie drei Stoffkörbchen stellen für den Kram, den sie im Bad gerne schnell griffbereit haben möchte. Passend zu ihren Badvorlegern sollten die Utensilos in blau und orange sein.

 

 

Die Stoffe haben wir zusammen ausgesucht. Punkte gehen immer, finde ich. Zuerst konnte ich mir die Kombi gar nicht so richtig vorstellen, aber jetzt wo ich das Ergebnis sehe bin ich doch begeistert.

 

 

Die Körbchen haben drei verschiedene Größen, wie ich auch früher schon ein Set genäht hatte. Sie kann natürlich auch mal die Seiten welchseln und orange nach außen stülpen.

 

 

Fröhlich leuchtend und perfekt für´s Bad. Ich bin sicher, auch meiner Kollegin gefallen ihre neuen Aufbewahrungsmöglichkeiten. Und ich freue mich schon, sie irgenwann live in der neuen Wohnung zu sehen.

 

Gepunktete Grüße,

Eure Susanne

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0