Coole Autos

Noch ein Teil des Auftrags meiner liebsten Freundin. Nochmal ein Turnbeutel. Und noch einer der Stoffe, die wir per Handyfoto ausgewählt haben. Bei diesem durfte ihr Sohn entscheiden und sein Urteil war "cool". Gehts besser? ;-)

 

 

Unten habe ich den Turnbeutel mit einem etwas festeren Baumwollstoff verstärkt, damit er was aushält. Wir kennen das ja mit den Kids, da wird der Turnbeutel beim Heimkommen oder im Turnen einfach in die Ecke gepfeffert. Waschbar ist der Beutel sowieso, anders geht gar nicht...

 

 

Mir gefallen die Turnbeutel am besten, die unten Schlaufen für die Kordeln haben. Mit Ösen ist es zwar auch schick, aber dann geht die Kordel durch den Beutel oder man näht eben die Ecken ab. Nö, ich finde es so schöner. Und Ihr?

 

 

Ein Kriterium war, dass ein großes Badetuch rein geht, damit Sohnemann den Beutel auch ins Schwimmbad mitnehmen kann. Passt. Auch eine kleine Trinkflasche und die Ersatzbadehose gehen noch rein. Viel größer dürfte der Beutel wahrscheinlich auch nicht sein, sonst ist er größer als der kleine Mann! :-D

 

Die Übergabe aller Auftragsarbeiten für meine Freundin findet nun endlich an diesem Wochenende statt. Sie und ihre Lieben haben wirklich lange genug warten müssen. Ich hoffe, ich habe alle Geschmäcker getroffen und bin gespannt auf ihr Urteil.

 

Neugierige Grüße,

Eure Susanne

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0