Zweckentfremdet

Es ist schon ein Weile her, seit ich Euch etwas gezeigt habe. Und es ist schon eine Weile her, seit ich mein letztes Strick-Utensilo genäht habe. Kann sich jemand daran erinnern? ;-) Nun durfte ich wieder eines nähen. Allerdings wird es nicht als Strick- oder sonstiges Handarbeits-Utensilo verwendet. Es ist für die Kollegin, die schon ein 3er-Set Utensilos für ihr Bad bei mir bestellt hatte.

 

 

Ihr erkennt doch bestimmt noch die Stoffe hier - blau und orange. Wirklich eine interessante Kombi, die übrigens gut in das Bad meiner Kollegin passt.

 

 

Auch das neue Utensilo kommt ins Bad. Es hat genügend Platz für Haarspray, Gel, Deo usw. In die Außenfächer kann sie die kleineren Dinge schieben, wie hier mein Kamm und meine Handcreme.

 

 

Die nächste Bestellung liegt auch schon bereit. Momentan sind die Stoffkörbchen wirklich angesagt! :-D

 

 

Gepunktete Grüße,

Eure Susanne

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0