Vorbereitungen

Dieses Wochenende habe ich ein paar Sachen für den nächsten Markt genäht. Der findet am 5. und 6. November in der Kelter in Knittlingen statt. Der erste Markt in der Heimat und ich bin jetzt schon gespannt, wie der wird  - Top oder Flop?

Seit der letzten "Produktion" habe ich einige meiner Roll-up Einkaufsbeutel verkauft und es waren keine roten und blauen mehr da.

 

 

Die beiden blauen kann ich euch schon zeigen, die roten sind noch nicht fotografiert. Ich hatte die Nachmittagssonne genutzt und diese Fotos hier gleich gemacht.

 

 

Der hellere Beutel ist unten klein geblümt und oben groß gepunktet.

 

 

Der dunkelblaue Einkaufsbeutel hat unten Anker und oben kleine Punkte. Eine nette Kombi, finde ich. Wie man sieht, achte ich beim einnähen gar nicht darauf, auf welcher Seite mein kleines Label ist. Ich bin schon froh, wenn ich es nicht vergesse! :-D

 

Es war ein arbeits- und nähreiches Wochenende. Ich werde euch bald noch einiges zeigen, sobald ich Bilder gemacht habe. Jetzt mache ich erstmal Feierabend und verziehe mich aufs Sofa....

 

Müde Grüße,

Eure Susanne

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0