Eulen in blau

Auch kleine Jungs dürfen auf Eulen stehen, das ist nicht nur ein reines Mädchen-Ding. Ich durfte gleich zwei Jungs mit euligen Turnbeuteln benähen. Gut, dass ich schon den passenden Stoff in meinem wohlsortierten Stoffregal hatte.

 

 

Auf den Bildern seht Ihr nur einen der Turnbeutel. Ging mir doch glatt die Kordel aus und ich musste erst nachbestellen. So lange wollte ich aber nicht warten, ich wollte die Fotos gleich machen. Kein Problem, denn der andere sieht ja genauso aus! :-D

 

 

Für den Auftrag ging fast der ganze Stoff drauf, ich hatte nur einen halben Meter. Ein Reststück habe ich noch, mal sehen, was ich daraus noch zaubere. Der Druck ist relativ groß, es muss schon etwas sein, bei dem die süßen Eulen auch zur Geltung kommen. Bestimmt sieht auch ein TaTüTa oder eine kleine Kosmetiktasche nett aus mit den Eulen. Ich muss eben nur auf ordentliches Zuschneiden achten.

 

Eulige Grüße,

Eure Susanne

 

Verlinkt bei:  Handemade on Tuesday und Creadienstag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0