Bestellung erledigt

Meine Utensilos kommen wirklich gut an, es wurden schon wieder welche bestellt. Für die Kundin hatte ich vor längerem in sehr ähnlichem Stoff auch schon Kosmetiktäschchen genäht. In denen bewahrt sie allerlei Kram auf, der sich in den Schubladen und Schränkchen ihres Bades befinden. Darin ist nun alles schön aufgeräumt. Jetzt wollte sie passend dazu zwei Stoffkörbchen.

 

 

Es sind die kleine und mittlere Größe, die ich üblicherweise nähe. Allerdings ein klein wenig höher als sonst. Vielleicht kommen da Bürste, Haarspray und Co. rein?

 

 

Zur Not kann sie die Körbchen auch ohne Umschlag verwenden, dann sind sie noch höher. Ihr Bad, übrigens schon das zweite Bad, das ich ausgestattet habe, ist hiermit nun vollständig. Sagt sie jedenfalls.... ;-)

 

Die Utensilos sind schon ausgeliefert und gefallen. Es freut mich, dass ich wieder eine Kunden glücklich machen konnte!

 

Herbstliche Grüße,

Eure Susanne

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0