Ich ziehe um!

Puh, ich weiß momentan gar nicht so richtig wo mir der Kopf steht. Ich ziehe zum Jahresende um, zurück in die Heimat Baden-Württemberg. Weg aus dieser wunderschönen Gegend hier in Oberbayern, in der ich nie so richtig heimisch geworden bin.

Verständlich, dass ich da nicht so viel zum Nähen komme, oder? Der eine oder andere kleine Auftrag wird natürlich trotzdem erledigt. So zum Beispiel diese süßen TaTüTas, die eine Kundin bei mir bestellt hat.

 

Zwei gleiche Taschentüchertäschchen sollten es sein, weihnachtliches Design, das trotzdem auch das ganze Jahr verwendet werden kann. Die Kundin hat sich dann für den dunkelblauen Sternenstoff entschieden. Passt!

 

 

Passend dazu die kleinen Pünktchen im gleichen Blauton. Das harmoniert gut und ist nicht aufdringlich. Die sehen richtig edel aus, findet Ihr nicht auch?

 

Tja, wie gesagt, Kleinigkeiten gehen zwischendurch immer. Meine Nähsachen, Stoffe, Zubehör, Nähmaschine usw. verpacke ich bestimmt zum Schluss, damit ich ganz spontan und zwischendurch noch etwas nähen kann. Größere Aufträge für Weihnachten kann ich leider nicht mehr annehmen und nicht so eilige Aufträge werden auf Januar vertröstet. Wie schön, dass ich so verständnisvolle und geduldige Kundinnen habe! Ich danke Euch von Herzen!

 

Packende Grüße,

Eure Susanne

 

Verlinkt bei:  Handmade on Tuesday und creadienstag

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Naehbegeisterte (Dienstag, 06 Dezember 2016 15:31)

    Hallo Susanne,

    wow na da hast du dir ja was vorgenommen...vor Weihnachten noch umziehen puuuhhhh.
    Deine Tatütas sehen wirklich total edel aus... :)

    Liebe Grüße und viele Helfer beim umziehen wünscht die Nähbegeisterte