Ordnungshelfer

Und gleich geht es weiter mit dem Taschen-Sew-Along von Greenfietsen und 4Freizeiten!

Im Januar war ich spät dran, diesen Monat dafür richtig früh. Das Thema für den Februar lautet "Ordnungshelfer".

 

 

Wer kann den einen oder anderen Ordnungshelfer nicht gut brauchen?

Eine Kundin hat für Ihre Nichte einen in Form eines Stoffkörbchens für deren Häkelsachen bestellt. Der Durchmesser sollte hierbei etwas größer sein als ich meine Handarbeits-Utensilos sonst immer mache. Hier sind es 25cm. Etwas höher habe ich ihn auch gleich noch gemacht.

 

 

Natürlich sind außen rum wieder unterschiedlich große Fächer für die Häkelnadeln, Schere usw. Ich habe für die Fotos Stifte und meinen Rollschneider verwendet. Geht auch! ;-)

 

 

Das Körbchen ist schon ausgeliefert und hat meiner Kundin sehr gut gefallen. Ich hoffe, es hat auch den Geschmack ihrer Nichte getroffen. Farblich waren wir anfangs am hin und her überlegen, dann fiel die Wahl auf den "Flecken-Stoff" in türkis.

 

Das war mein Beitrag für den Taschen-Sew-Along Februar. Mit etwas Glüclk schaffe ich noch einen weiteren, denn ich habe noch eine Bestellung offen, die gut zum Thema passen würde.

 

Seid gespannt!

Eure Susanne

 

Verklinkt beim Taschen-Sew-Along


Kommentar schreiben

Kommentare: 0