Mutterfreuden

Eine ehemalige Kollegin ist kürzlich Mutter geworden. Der kleine Elias hält sie nun nachts wach und tagsüber auf Trab. Herzlich willkommen, kleiner Elias!

Um künftig immer alles parat zu haben hat sie eine Windeltasche bei mir bestellt. Natürlich in blau - hellblau und dunkelblau.

 

 

Den Sternenstoff für außen hat sie ausgesucht. Ich mag ihn auch recht gerne, er passt wirklich gut zu einer Windeltasche.

 

 

Für den Kontrast und damit nicht alles im gleichen Stoff ist habe ich innen den dunkelblauen Ankerstoff verwendet. Ich finde die Kombination sehr schön.

Es gibt einzelne Täschchen für Creme, Puder und was Mama sonst so braucht zum Wickeln des Kleinen. Natürlich auch große Einschubfächer für mehrere Windeln. Für die Fotos habe ich feuchte Tücher, Babycreme usw. gekauft und ihr natürlich mitgeschickt.

 

 

Das Päckchen ist schon in Oberbayern angekommen. Ich hoffe, es gefällt meiner ehemaligen Kollegin nicht nur, sondern ist auch genau das, was sie sich vorgestellt hat.

 

Übrigens ist die Windeltasche perfekt als weiterer Beitrag für den Februar beim Taschen-Sew-Along von Greenfietsen und 4Freizeiten!

 

Zufriedene Grüße,

Eure Susanne

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0