Noch ein paar Tiere

Ich habe noch einen Beitrag für den Taschen-Sew-Along von Greenfietsen und 4Freizeiten!

 

Obwohl momentan Flamingos und Einhörner total angesagt sind, lassen sich Eulen nicht ganz verdrängen. Zum Glück, wie ich finde. Ich persönlich kann mit dem Einhorn-Hype, der derzeit beim Großteil der weiblichen Bevölkerung herrscht, nichts anfangen.  Und Eulen finde ich nach wie vor richtig süß.

 

 

Meine liebe Chefin hat für ihre Tochter und deren Freundin zwei gleiche Haarspängchen-Etuis bestellt. Rosa und Eulen war ihr Wunsch, den ich gerne erfüllt habe. Sie unterscheiden sich nur durch den Aufhänger und den Druckknopf.

 

 

Inzwischen habe ich mir ein paar Haarspängchen besorgt, damit man auf den Fotos auch erkennt, um was es geht. ;-)  Ich habe zwar längere Haare und viele Haargummis und große Haarspangen, aber so kleine Spängchen nutze ich sonst gar nicht.

 

 

Unten sind zwei kleine Einstecktaschen für Haargummis und was die kleinen Damen vielleicht noch dabei haben, wenn sie bei Oma oder der Freundin übernachten.

 

Ich hoffe, die Etuis kommen bei den Mädels gut an. Ich finde sie jedenfalls unglaublich niedlich! Dieser Eulen-Stoff gehört auf jeden Fall zu meinen Favoriten.

 

In diesem Sinne, nochmals tierische Grüße,

Eure Susanne

 

Verlinkt bei:  Taschen-Sew-Along

Kommentar schreiben

Kommentare: 0