Bubbles

Bubbles ist der Name dieses Stoffs und bedeutet Seifenblasen. Er erinnert wirklich an Seifenblasen, nicht wahr? Vor langer Zeit habe ich für eine liebe Bekannte ein Strick-Utensilo aus diesem Stoff genäht, kombiniert mit einem einfarbigen Grün. Nun sollte ich ein weiteres Stoffkörbchen in dieser Kombination nähen.

 

 

Auf dem Bild sieht man es nicht so gut, aber es ist ein sehr ähnliches Grün, das auch bei den Kringeln vorkommt.

 

 

Hier habe ich auch eines meiner neuen Label verwendet. Es ist das gleiche Design wie bei den letzten, aber ich wollte sie etwas größer. Jetzt sind die echt riesig! Viel zu groß für die meisten meiner Täschchen, also habe ich gleich nochmal die alten nachbestellt.

 

 

Bei einem Körbchen geht es, da man das Etikett ja schön nach hinten drehen kann, so dass man es von vorne nicht gleich sieht.  ;-)

Meine Mutter durfte Kurier spielen und das Utensilo gestern mitnehmen, damit es im Laufe der Woche bei meiner Bekannten ankommt. So sparen wir uns das Porto, da ich nicht weiß, wann ich das nächste Mal in meinen Heimatort komme.

 

Bubbelige Grüße,

Eure Susanne

 

 

Verlinkt bei: Dienstagsdinge, HoT und  creadienstag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0