Juli = Maritim

Der Juli ist ein Urlaubsmonat, viele verreisen jetzt in den sonnigen Süden...oder auch in den Norden. Da passt das Motto des Taschen-Sew-Along von Greenfietsen und 4Freizeiten perfekt. Die Mädels haben sich da sicher was gedacht dabei. ;-) Maritim geht es also zu beim Sew Along und somit auch in meinem heutigen Post. Bei mir war es aber eher Zufall, denn mir fiel erst hinterher auf, dass dieses kleine Kulturtäschchen, das meine Tante bei mir bestellt hat, zum Thema passt.

 

Es sollte eine kleine Kulturtasche für Zahnbürste und Co. sein, die sie mal nur für eine Übernachtung mitnehmen möchte. Was passt da besser als kleine Schiffchen?! Innen habe ich beschichtete Baumwolle verwendet (und mal wieder nicht fotografiert...).

 

 

Nachdem ich ihr in letzter Zeit immer rote Sachen genäht hatte - sie lässt mir meistens freie Hand bei der Stoffwahl - wollte ich mal andere Farben. Grau ist zwar eher farblos, aber mit dem blauen Bötchen-Webband und Reißverschluss hat es was. Das Webband habe ich allerdings nur auf einer Seite aufgenäht, so gefiel es mir besser.

 

 

Heute Abend wird das Täschchen übergeben, ich bin sicher es gefällt ihr. Damit habe ich wieder einen kleinen Auftrag abgearbeitet. So langsam habe ich wieder Luft für die nächsten Bestellungen. Wer will? :-D

 

Maritime Grüße,

Eure Susanne

 

Verlinkt bei: Taschen-Sew-Along, TT Taschen+Täschchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0