Organize it!

Gehört Ihr zu den total durchorganisierten Menschen? Also, ich ja nicht... Ich will nicht behaupten, dass ich ein Chaot bin, so schlimm ist es nicht. Aber ein bisschen Unordnung herrscht bei mir immer. In der Wohnung, auf dem Schreib- oder Nähtisch und in meiner Handtasche. Das war schon immer so und wird sich vermutlich auch nicht mehr ändern. :-D

 

 

Um das Chaos in der Handtasche zu beheben hilft so ein Taschenorganizer. Ich sollte mir also selbst auch mal einen nähen. Stattdessen nähe ich immer wieder welche für den Markt, meinen DaWanda-Shop, Bekannte usw.

 

 

Dieser hier ist nach dem Schnittmuster "Kalium" von Frau Rausch entstanden, das sie netterweise kostenlos zur Verfügung stellt. Ich zeige hier die große Variante des Organizers, da geht wirklich viel rein!  Außer dem großen Innenfach gibt es außenrum eines mit Reißverschluss und sechs weitere Einschubfächer. Da braucht Frau fast keine Handtasche mehr!

 

 

Damit es mit diesem beige-grauen Stoff nicht zu farblos wird habe ich mich für rosa Deko entschieden. Es sind nur der Reissverschluß, das Zierband und die Druckknöpfe, kleine Farbtupfer also.

 

Vielleicht mache ich mich doch gleich einmal an die Stoffauswahl für mein eigenes Exemplar?

 

Ordentliche Grüße,

Eure Susanne

 

Verlinkt bei: creadienstag, HoT, DienstagsDinge, TT

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0