Gute Kombi

Schon lange mag ich Farben und Muster, das habe ich, glaube ich, hier schon einmal erzählt. Seit ich angefangen habe zu Nähen mag ich sogar rosa und Blümchen. Habe ich das auch schon erwähnt? :-D

Deshalb hat mir auch dieser blau-grün-weiße Stoff sehr gut gefallen.

 

 

Der Kombi-Stoff passt sehr gut dazu, auch wenn es ein völlig anderes Muster ist. Den einen habe ich von Buttinette und ich habe ihn in mehreren Ausführungen. Das Muster ist einfach toll und der Stoff wird in tollen Farben angeboten. Den anderen habe ich irgendwann mal auf dem Stoffmarkt ergattert.

 

 

Um die Muster schön zu Geltung zu bringen wollte ich etwas größeres daraus nähen, da hat sich ein Taschenorganizer nach dem Schnitt "Kalium" von Frau Rausch angeboten. Den nähe ich gerne, auch wenn es an manchen Stellen ein Gefriemel ist. Übung macht den Meister, also werde ich gleich nochmal welche zuschneiden. Dieser hier ist nämlich wieder nicht für mich!

 

Hellblaue Grüße,

Eure Susanne

 

PS: Der ist noch zu haben: 27,90€ zzgl. Frachtkosten

 

 

 

Verlinkt bei: TT und AfterWorkSewing

Kommentar schreiben

Kommentare: 0