Etwas Besonderes

Manchmal stehe ich vor meinem Stoffregal und grüble, welche Stoffe ich für die geplante Tasche verwenden will. Bei mir ist es nämlich nicht so, dass ich beim Kaufen der Stoffe schon genau weiß, wofür sie sein sollen. Manchmal geht es mir aber auch so, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann. Bei dieser Milow hier hatte ich den passenden Stoff zum bronzefarbenen Kunstleder ganz schnell gefunden.

 

 

Den Baumwollstoff an sich finde ich echt mega-klasse! Diese Farben, das 70er Retro-Muster... Hammer! Also, finde ich jedenfalls. Schon beim Zuschneiden war ich gespannt, wie die fertige Tasche wohl aussehen wird. Das Ergebnis ist noch besser als ich mir vorgestellt hatte!

 

 

Natürlich durfte auch hier mein Logo nicht fehlen....

 

 

Das Innenfutter habe ich hier ganz schlicht gehalten, noch mehr Muster wäre sicher zu viel gewesen. Die Innentasche mit Reißverschluss ist etwas kleiner als in der Anleitung angegeben, so gefiel es mir besser.

 

 

Der Träger ist auch hier wieder in der Länge verstelbar, was ich sehr praktisch finde. Eine ganz besondere Tasche, die hoffentlich eine ganz besondere Besitzerin findet. Bei Interesse bitte einfach eine Nachricht über das Kontaktformular schicken. Preis:  32,95€

 

Begeisterte Grüße,

Eure Susanne

 

Verlinkt bei: TT und AWS


Kommentar schreiben

Kommentare: 0