Neue Kosmetiktäschchen

 

Als ich kürzlich meine Sachen ins Café am Roten Meer gebracht habe, musste ich mit Erstaunen feststellen, dass ich gar nicht mehr so viele Kosmetiktäschchen habe. Mein Vorrat neigt sich dem Ende und das vor der Weihnachtszeit! Das geht natürlich nicht! Also habe ich mich an die Arbeit gemacht um Nachschub zu produzieren.

 

 

Das erste ist schlicht gehalten, kleine Pünktchen auf rot, kombiniert mit hellem Kunstleder. Für das Innenfuter habe ich den auffälligeren Stoff verwendet, sozusagen der Aha-Effekt beim Öffnen.

 

 

Was beim einen das Innenfutter, ist beim anderen der Außenstoff. Diesesmal mit anthrazitfarbenem Kunstleder und rosa Innenfutter kombiniert.

 

Mir gefallen beide Versionen sehr gut, vor allem die Kombination mit Kunstleder finde ich zur Zeit richtig klasse. Es sind schon ein paar weitere zugeschnitten, die ich Euch nach und nach zeigen werde.

 

Beide Kosmetiktaschen sind noch zu haben, Preis jeweils 18,50€. Bei Interesse bitte einfach übers Kontaktformular schreiben.

 

 

Zufriedene Grüße,

Eure Susanne

 

 

Verlinkt bei: Taschen+Täschchen und Nähzeit am Wochenende

Kommentar schreiben

Kommentare: 0