Organistion ist alles!

Bisher habe ich Utensilos mit Außenfächern meistens als Handarbeitskörbchen genäht, einmal für die Organisation im Badezimmer. Dieses Mal sollte es für allerlei Ladekabel, Handys und allem, was dazu gehört sein. Die Stoffe hat meine Kundin selbst ausgesucht...oder besser gesagt, ihr Mann!

 

 

Das Utensilo hat einen Durchmesser von ca. 20 cm, genügend Platz also für sämtliches Kabelgedöns einer ganzen Familie.

Es sollte aber noch ein zweites Körbchen her, mit ganz anderen Farben.

 

 

Dieses ist nur etwa 15 cm im Durchmesser, perfekt für den Kleinkram, den man in der Wohnung rumliegen hat. Die Farben sind einfach mega schön! Leider sieht man das auf dem Foto nicht so gut. Kein gutes Licht auf dem Balkon, als ich die beiden Körbchen noch schnell, schnell fotografiert habe. Ich hätte es fast vergessen und war schon fast auf dem Weg, es auszuliefern. Also musste ich mit den Gegebenheiten vorlieb nehmen, die ich hatte.

 

Wie schön, dass ich wieder jemanden glücklich durfte! Und wenn es so liebe Menschen sind wie die neuen Besitzer dieser Körbchen, ist es noch viel schöner!

 

 

Stolze Grüße,

Eure Susanne

 

 

Verlinkt bei: DienstagsDinge, creadienstag und HoT

Kommentar schreiben

Kommentare: 0