Nachschub

Die schon in einem früheren Beitrag erwähnten weiteren Kosmetiktaschen mit Kunstleder sind fertig! Es ist wieder eine bunte Mischung, für (fast) jeden Geschmack ist was dabei. 

 

 

Naja okay, soo "bunt" ist die Mischung nicht.... Aber von verspielt, romantisch und retro bis modern ist alles dabei.

Hier noch einmal im Detail:

 

 

Ich bin gespannt, wie die neuen Kosmetiktaschen ankommen. Bestimmt wird das eine oder andere davon ein Weihnachtsgeschenk. Diese hier wandern in meinen DaWanda Shop und bei meinem kleinen "Tag des Kennenlernens" Ende November werde ich sie natürlich auch anbieten. Aber mehr dazu ein anderes Mal... 

 

 

Zufriedene Grüße,

Eure Susanne

 

 

Verlinkt bei:   creadienstag, HoT und DienstagsDinge


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Karin (Dienstag, 07 November 2017 21:01)

    Eines schöner als das andere! Super! Lg Karin

  • #2

    Sibylle (Dienstag, 07 November 2017 21:19)

    Superschön!!!