Vorrat

Außer den Kosmetiktäschchen mit Kunstleder sollten auch noch ein paar einfachere in meinen Vorrat. Ich habe ganz verschiedene Designs genäht. Hier zeige ich die ersten beiden.

 

 

Die Variante für die jüngeren Damen, rosa und ganz viele Eulen. Ich finde ja, Eulen gehen immer noch, trotz Flamingos, Einhörnern usw. Und wenn die Eulen so niedlich sind wie hier, dann erst recht, oder?

 

 

Zur Abwechslung mal Sternenregen. Das helle Türkis (...oder ist es grün? Hmmm...) ist für Jungs und Mädels geeignet. Vielleicht als Stiftemäppchen, für die Schule oder die Buntstifte zu Hause? 

Ich bin mal gespannt, wie lange diese beiden Täschle in meinem Vorrat bleiben.

Zwei von vielen, die noch folgen werden. Wie schon erwähnt, mein Lagerbestand war ganz schön runter gefahren, ich habe viel verkauft und einiges liegt im Cafè am Roten Meer zum Verkauf aus. Fürs Weihnachtsgeschäft muss unbedingt eine ordentliche Auswahl her, denn die Art Täschchen verschenkt jeder gerne.

 

Beste Grüße,

Eure Susanne

 

 

Verlinkt bei:  TT, Freutag

Kommentar schreiben

Kommentare: 0