Für die Reise

Wenn Frauen reisen muss allerhand Kosmetikkram mit, nicht nur Cremes und Lotions, sondern auch Kamm und Bürste und vielleicht sogar das Glätteisen. Wenn kleine Damen reisen sollen auch alle Klämmchen und Spängchen mit. Dafür gibt es ein praktisches Aufbewahrungsetui, das in jede Reisetasche eines Mädchens gehört.

 

 

An die Webbänder werden die Spängchen geklemmt und unten gibt es zwei Fächer für Haargummis. 

 

 

Wie ihr seht sind gleich wieder mehrere entstanden. Wenn ich schon mal beim Zuschneiden bin, dann muss sich das ja auch lohnen. Außerdem steht Weihnachten bevor und wie immer bin ich für viel Auswahl. Nicht jedes Mädchen mag rosa, oder? Rot und blau sind auch dabei, beim grauen ist es innen dann doch wieder rosa...

 

 

Leider stehen die Eulen auf dem Kopf, wenn das Teil zusammengefaltet ist. Aber ich glaube, das macht nichts. 

 

 

Ein Teil der Täschchen habe ich direkt ins Café am Roten Meer gebracht, da die vorherigen schon verkauft waren. Die anderen sind in meinen DaWanda Shop gewandert. Wie gesagt, das Weihnachtsgeschäft steht bevor...

Preis:  14,00€ zzgl. Versand

 

 

Ordentliche Grüße,

Eure Susanne

 

 

Verlinkt bei:  Creadienstag, DienstagsDinge, HoT

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nähbegeisterte (Mittwoch, 22 November 2017 20:40)

    Liebe Susanne,

    deine Täschchen sehen toll aus...ich habe hier zum Geburtstag der Lütten auch einen ganzen Schwung genäht...die nähen sich einfach toll und sind dazu noch super prakisch. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte