Lila Lina

Werbung

Nach der grünen Tasche Lina aus dem tollen Möbelstoff habe ich noch eine in Lila genäht. Diese hier ist nicht nur aus dem Möbelstoff, ich habe ihn kombiniert mit schwarzem Kunstleder.

 

 

Durch die sehr lange Klappe sieht man vorne nur den lila Stoff. Auch in dieser Farbei wirkt das tolle Muster und glänzt schön.  Den Träger habe ich natürlich auch wieder selbst genäht.

 

 

Die Rückseite ist doch echt klasse, oder? Dieses dunkle Lila und das schwarze Kunstleder passen toll zusammen. Dazu kommt der geniale Schnitt der Tasche Lina von Zaubernahnna. Eine richtig schicke, klassische Handtasche.

 

 

Für das Futter habe ich altrosa Webware (Baumwolle) verwendet. Das passt ganz gut zusammen, finde ich.

 

 

Das ist meine lila Lina nochmal von der Seite. Verschlossen übrigens wieder mit einem Magnetknopf. Wie gefällt sie euch?

 

Die "echte, ursprüngliche" Lina hat diese lange Klappe, die fast bis zum Boden geht. Es gibt im eBook auch eine kürzere Variante, die ich auch getestet habe. Die zeige ich euch ein anderes Mal. Ich kann euch schon mal versprechen, die ist wieder etwas ganz Besonderes!

 

Lila Grüße,

Eure Susanne

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Iris K. (Dienstag, 10 Juli 2018 08:18)

    Hallo Susanne, wie immer freue ich mich über deine kreativen Taschenvarianten. Die lila Lina ist dir ganz besonders gut gelungen.
    Sehr schöne Tasche in toller Material und Farb Kombi .
    LG Iris (aus dem Cafe)