Nochmal Schweden

* Werbung für ein eBook*

 

Hier kommt meine zweite Exjö nach dem eBook von NähDings.

 

 

Ich habe den schönen Canvas verwendet, aus dem ich schon meine Abendliebe genäht hatte. Außerdem habe ich eine Jeans meiner kleinen Cousine zerschnippelt, aus der sie längst rausgewachsen ist. Doof nur, dass man die beiden äußeren Teile gar nicht wirklich sieht, nur die schmalen Streifen vorne.

 

 

Ich hätte beim Zuschneiden besser aufpassen oder einfach nur nachdenken sollen, dann wäre mein Upcycling-Projekt stylischer geworden... Und wäre bestimmt auch einfacher gewesen, denn der Canvas franst so schnell, ich musste alle Teile versäubern.

 

 

Innen farblich passend und dieses Mal sieht man auf den Fotos auch das Webband an den Innentaschen.

 

Wie Ihr seht, habe ich als Träger eine dicke Kordel verwendet, mal was anderes als immer nur ein breiter Trägergurt.

 

 

Meine Restekiste steht übrigens schon bereit, um eine weitere Exjö zuzuschneiden. Ich wollte mal noch eine ganz bunte Tasche nähen und ganz viele kleine Reststücke verarbeiten. Ich bin jetzt schon gespannt, was dabei rauskommt!!

 

Blaue Grüße,

Eure Susanne

 

 

Verlinkt bei: Nähzeit am WE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0