Dreimal Mini-Milly

Schon ewig fertig, aber noch gar nicht gezeigt, die drei Kindertaschen nach dem Schnitt Milly von Pattydoo. Die sind echt total süß. Allerdings habe ich versucht, die Falten anders zu legen als es in der Anleitung beschrieben ist.

 

 

Ich wollte zwei kleine Kellerfalten nähen, statt einer großen, aber das kommt leider nicht so rüber, wie ich mir das erhofft hatte. Doof, dass ich das erst bemerkt habe, als alle drei fertig waren.

 

 

Es sind trotzdem wirklich süße Taschen und kommen bei kleinen Damen hoffentlich trotzdem gut an. Den ein oder anderen Stoff habt Ihr schon bei einem anderen Täschchen bei mir gesehen. Manchmal finde ich es nicht so einfach, aus meinem Fundus den passenden Stoff für kleine Mädchen auszusuchen. Rosa geht doch aber immer, oder?

 

 

Das waren mal wieder drei auf einen Streich. Dieser Schnitt ist super schnell genäht, auch die große Variante für "große Mädchen".

 

 

Kleine Grüße,

Eure Susanne

 

**Werbung wegen Nennung des Schnittmusters**

 

Verlinkt bei:  Taschen-Party