Ufos

Oje, ich habe ja lange nichts von mir hören lassen! Da ich von meinen aktuellen Taschen aber noch keine schönen Fotos gemacht habe zeige ich euch etwas älteres.

 

UFOs = UnFertige Objekte - Das sind die Dinge die man irgendwann angefangen hat und dann wochen- oder gar monatelang unfertig in der Schublade liegen. Meine Schublade war so voll, dass ich mich ihrer unbedingt mal annehmen sollte. Da war sogar eine Kosmetiktasche dabei, die bereits zusammengeklammert war, ich musste nur noch Außen- und Innenteile zusammennähen. Was mich da wohl abgelenkt hat...?

 

 

Das sind also vier der unfertigen Kosmetiktaschen, die in der Schublade schlummerten. Ich frage mich echt, warum ich die nicht fertig gemacht hatte.... Sind doch allesamt schön, oder?

 

 

Dieser Stoff ist einfach der Hammer! So schade, dass ich nichts mehr davon habe. Sollte ich ihn irgendwo mal wieder sehen, den kaufe ich noch einmal.

 

 

In dieser farbenfrohen Kombination gibt es auch eine Handtasche Milow, die bisher noch niemand wollte. Verstehe ich gar nicht?!?

 

 

Auch ein wunderschöner Stoff und eine klasse Kombi. Der Blümchenstoff ist leicht beschichtet, griffig und schmutzabweisend.

 

 

Schlicht, ohne Kunstleder, ein einfaches Kosmetik- oder Stiftetäschchen. Und doch besonders durch dieses außergewöhnliche Muster. Da gab es auch eines mit silbernem Kunstleder, auch sehr schick.

 

Diese kleinen Täschchen sind das perfekte Geschenk für jede Frau. Nicht nur für Kosmetik sondern für allen Kram, den wir in der Handtasche mit uns rumtragen oder  zu Hause hübsch verstauen wollen.

 

Vollendete Grüße

Eure Susanne

 

 

Verlinkt bei: TaschenParty und Nähzeit am WE


Kommentar schreiben

Kommentare: 0